Theresa Kudera

Als ausgebildete Rechtsanwaltsassistentin unterstütze ich seit September 2017 die Anwaltskanzlei von Mag. Peter Abmayer und kümmere mich um alle administrativen Angelegenheiten sowie das Backoffice.

 

Ich wurde 1993 in Wiener Neustadt geboren und habe das Realgymnasium in der Keimgasse in Mödling besucht. Nach meinem erfolgreich absolvierten Handelsabschluss bin ich 2014 nach Wien gezogen. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsassistentin an der WKO mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Zusätzlich habe ich im Juli 2017 meine Berufsreifeprüfung mit den Schwerpunkten Politische Bildung und Recht erfolgreich abgelegt.  

 

In den letzten Jahren war ich bereits in mehreren Anwaltskanzleien tätig und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln, sowie mein Wissen in die Praxis umsetzen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt